Neuigkeiten des
MRSC-Buchbach


Servus Martin
08.08.2020 16:39

Der MRSC- Buchbach trauert um sein
langjähriges Mitglied Martin Reichl,
der am 6. Aug. 2020 verstorben ist.
 
 





21.07.2020 10:19
zum Anzeigen klicken

bald ist es endlich wieder soweit! 

Der MRSC- Stammtisch findet am Mi. 29. Juli ab 19.00 Uhr beim Stoiber in Sterneck statt. Also.... wer Lust und Laune verspürt... kommen! 😎

zum Anzeigen klicken

Lt. Verlautbarung der Staatsregierung vom 16.06.2020, dürfen ab dem 22.Juni im Freien auch wieder Veranstaltungen für bis zu 100 Personen statt finden. Jedoch immer noch mit nicht unerheblichen Corona -Vorsichtsmaßnahmen. 

 

Lange Rede - kurzer Sinn. Das für den 18. Juli geplante „Kiesgrubenfest“ findet leider nicht statt. 

Aber... 

aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Zeit für „normale“  Feste wird wieder kommen, und dann wird es das geplante  „Kiesgrubenfest“ auch geben. 

 

bleibt‘s gsund!

die Vorstandschaft



zum Anzeigen klicken
Auf Grund der Corona- Lockerungen im Gastronomiebereich, wäre der Stammtisch diesen Mittwoch 24.Juni zwar wieder möglich.... jedoch haben wir entschieden, dass dieser im Juni noch ausfällt. 
Wir streben aber den darauffolgenden Stammtisch im Juli an. Das wäre dann der 29.07.   
 
Bis dahin - bleibt’s gsund! 
die Vorstandschaft


zum Anzeigen klicken

1-Meter Abstand:

Lt. Landesregierung gilt nun die neue Regel des Ein-Meter-Abstandes: Es gibt keine allgemeine Pflicht zum Tragen eines Schutzes der Atemwege mehr, außer wenn der Abstand zwischen nicht zusammenlebenden Personen unter einem Metern liegt. Auch in der Gastronomie ist in allen Sitz- und Stehlagen nur noch ein Mindestabstand von einem Meter einzuhalten.

 

Durchfahren Österreich

Hier gibt es nun keine Einschränkung mehr. Es kann beim Hin- und auch nun wieder beim Rückweg aus Italien, in Österreich angehalten oder getankt oder eingekehrt werden. 

 

Alle Verhaltens- Infos.... geltend für Südtirol zu Gastronomie, Einkaufen, Wellness, Freizeitaktivitäten usw. hier nachzulesen:

 

https://www.suedtirol.com/nuetzliche-informationen/coronavirus

 

Allen Teilnehmern eine gute Reise 🙂
 

EINES noch !
Das Timmelsjoch .... ( unsere geplante Rückreise- Tour) ist gesperrt bis Mitte Juli. 
Da suchen wir uns dann eine andere Route 🙂

https://www.timmelsjoch.com/de/news-detail/Felssturz%C2%A0macht+%C3%96ffnung+der+Timmelsjoch+Hochalpenstra%C3%9Fe%C2%A0fr%C3%BChestens%C2%A0Mitte+Juli+m%C3%B6glich/


 

 


 

Nächste Termine

26.8.2020
19:00 Uhr

--------------------------------------------------
30.9.2020
19:00 Uhr



Ein paar Einblicke

Get the Flash Player to see this rotator.