Neuigkeiten des
MRSC-Buchbach


Info MRSC- Vereinsauflug Stand 23.05.2020
23.05.2020 17:20
Servus geehrte Vereinsmitglieder,
 
wir haben eine Email der Hotel-Chefin Andrera vom Hotel Pankraz erhalten.
Für Euch zur Info, damit sich jeder selber ein Bild machen kann .....seht ihr diese hier nun ungekürzt.
Es bleibt nat. jedem angemeldetem Teilnehmer selber überlassen, ob er/sie weiterhin an dem Ausflug teilnehmen will.
Bei Absagen...die bitte zeitnah, jedoch bis allerspätestens 10.06.2020 sein sollten....eine gesonderte Email...
oder Anruf o. WhatsApp an Vorstand Klaus Kiefinger, oder mich.
Danach wird die Teilnehmerliste an das Hotel weiter geleitet.
Bei allen die NICHT absagen, gehen wir davon aus, dass die Teilnahme erfolgt.
Sollte es Neuigkeiten über weitere "Lockerungen" geben, geben wir Euch sofort Bescheid.
 
Hier nun die Email von Andrea
 

Hallo Richard,

wie geht es euch? Ich hoffe ihr seid alle gesund?

Ich wollte kurz nachfragen ob die Buchung für das Wochenende vom 19/06/2020 bis 21/06/2020 noch steht?
Ich berichte dir kurz wie die Lage bei uns hier ist.
Aktuell hatten wir in Südtirol in den letzten Tagen keine positiv getesteten Personen bzw. heute wurden auf über 1080 Tests 3 Personen positiv getestet.
 
Für euren eventuellen Aufenthalt wichtig:
Zur Zeit kann man sich im Freien ohne Maske bewegen, außer man trifft auf andere Personen und kann nicht genügend Abstand (aktuell 2m) zu jenen halten,
dann muss man die Maske kurz über Mund und Nase ziehen.
Ich vermute aber, dass diesbezüglich bald eine weitere Lockerung vorgesehen ist.
Wenn ihr als Gruppe in unser Haus kommt ist es zur Zeit so geregelt, dass nur jene Personen am selben Tisch sitzen dürfen, welche auch gemeinsam
in einem Zimmer wohnen.
Von unserer Seite her wird dies kein Problem sein, da euch für dieses Wochenende das ganze Haus zur Verfügung steht und wir über reichlich Platz verfügen.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich gerne unter meiner Handynummer erreichen 0039 334 14 32 106

Liebe Grüße

 
 

cid:image002.jpg@01D50C9B.9A804760

 

Andrea

 

Widumanger 3

39010 St. Pankraz (BZ)

Mwstr.Nr. 03035260219

Tel.: 0039 0473 787180

www.hotel-st-pankraz.com

info@hotel-st-pankraz.com






zum Anzeigen klicken
Servus geehrte Vereinsmitglieder,
 
nach Anfrage eines Vereinsmitgliedes, zu den MRSC-Veranstaltungsterminen in 2020.
Die Vorstandschaft des MRSC kann zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Aussagen betreffend zu den geplanten Terminen u. Veranstaltungen mitteilen. 
Nur soviel. 
Sämtliche geplanten Aktivitäten des MRSC für 2020 sind höchst ungewiss. Nach heutigem Wissensstand kann keiner der geplanten Termine/Veranstaltungen in 2020  stattfinden, bevor nicht von staatlicher Seite diese erlaubt bzw. mit entsprechenden Auflagen freigegeben sind.
 
Zum MRSC- Vereinsausflug 2020 nach St. Pankraz
Sämtliches Geld was vorab zur Buchung des Hotels St. Pankraz von den Mitgliedern bezahlt wurde, befindet sich auf dem MRSC - Konto. 
Es ging also kein Cent verloren. 
Wie bei einem Ausfall des Vereinsausfluges (was leider wahrscheinlich ist)  die Rückerstattung oder Gutschrift oder wie auch immer aussehen wird, wird noch entschieden.
 
 
 
zum Anzeigen klicken

Der MRSC-Buchbach bietet dieses Jahr einen Erste-Hilfe-Kurs Speziell für Motorradfahrer (auch für Nichtmitglieder) an!

Wo: Gasthaus Stoiber Sterneck

Wann: Mittwoch 25.03.2020 beim Clubabend

Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Kurskosten: KEINE ! (übernimmt der MRSC)

Info PDF

zum Anzeigen klicken

Alle Infos zum MRSC-Vereinsausflug 2020 hier zum Download:

St_Pankraz_Mitglieder-Anschreiben.pdf

06.12.2019 08:19
zum Anzeigen klicken

Hallo und servus zusammen. Wir haben jetzt die ersten Termine für unseren Stammtisch festgelegt. Immer am letzten Mittwoch im Monat in Sterneck 19 Uhr. Nur im Dezember ist es der 18.12.19 weil ja dann Weihnachten ist. Bitte sagt es allen weiter. Denkt bitte daran diese Plattform nur für Infos die den mrsc betreffen zu nutzen. Also sportliche Grüße.

Nächste Termine

27.5.2020
19:00 Uhr

--------------------------------------------------
19.6.2020
08:00 Uhr



Ein paar Einblicke

Get the Flash Player to see this rotator.